About Me

Über mich

Ich bin 77er Baujahr und die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit.
Ich arbeite nebenberuflich/freiberuflich im Bereich Fotografie und Digital Art.

Mein Hauptaufgabenfeld liegt in der Portrait-, Erotik- und Babyfotografie. Des Weiteren fotografiere ich Hochzeiten und andere Feierlichkeiten.

Im Bereich Digital Art arbeite ich grundsätzlich mit eigenen Fotos.
Es ist immer ein großer Anreiz eine wirre oder surreale Fantasie visuell sichtbar zu machen.

„Zwischen Kunst und Lüge liegt ein schmaler Grat.“ – Tacitus

Sie haben Interesse an meiner Arbeit bekommen und wollen sich oder andere ablichten lassen? Sie wollen sich mal ganz anders betrachten?

Dann schreiben Sie mir eine E-Mail mit Ihren Wünschen!

Da ich telefonisch schlecht zu erreichen bin, bitte den Erstkontakt über E-Mail aufnehmen. Am besten ganz einfach über die Kontaktmöglichkeit hier auf meiner Website. Ich werde dann schnellstmöglich antworten.

 

Ich freue mich auf ihre Anfragen.

Jean Paul